loader image

Immobilien
von Köln
bis Europa

Immobilien Verkaufs Kontor Köln

Immobilien Makler Webseite mit frei programmiertem Immobilien-Tool. Leicht zu befüllen dank „intelligenter“ Feldabfragen.

Der 2021 gegründete Immobilienmakler benötigte eine Webseite. Klar, dass hier die aktuellen Immobilienangebote zu finden sein sollen.

Es gibt fertige Plugins zur Darstellung der Immobilien. Die sind aber entweder aus den USA, oder nur über die Immoscout-Schnittstelle mit einer vorhandenen Immobiliensoftware verknüpfbar.

Gefordert war daher ein frei programmiertes Tool, über das sich in der Webseite die Immobilien verwalten lassen. Die umfangreiche Programmierung zahlt sich aus: so kann der Makler nun ohne große Vorkenntnisse seine Objekte über intelligente Feldabfragen einpflegen und anpassen.

Schnell und effizient. Bei gleichzeitig individuellem Webdesign.

 

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp

Webseite

Kunde

Credits

Webdesign: Andreas Kranz

Leistungen

Einfache Eingabe über Abfragemasken

Das Eingeben der Immobilien-Daten ist denkbar einfach: Nach dem Anmelden auf der Webseite kann der Makler seine Immobilien einfach in eine Abfragemaske eintragen. Die Umsetzung auf der Webseite erfolgt automatisch, so auch die Anzeige des Energielables.

Nach oben